• Jobs Job bei EUROGATE Technical Services GmbH

Technischer Einkäufer (w/m)

EUROGATE Technical Services GmbH

Hamburg

Hamburg

Technischer Einkäufer (w/m) EUROGATE Technical Services GmbH Hamburg Sicherstellung eines bedarfsgerechten und kostengünstigen Einkaufs von Investitionsgütern, Betriebsmitteln, technischen Bauteilen sowie Bau- und Dienstleistungen; selbstständige Lieferantenauswahl sowie Führung von Auftrags- und Preisverhandlungen.

Wir Suchen Für Die Gmbh Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Termin Einen Technischen Einkäufer  w/m Als Elternzeitvertretung Befristet Auf Ca 25 Jahre Die Gmbh Ist Das Technische Dienstleistungsunternehmen Der Gruppe Und Beschäftigt Ca 700 Mitarbeiter/innen An Den Drei Standorten Bremerhaven Hamburg Und Wilhelmshaven Es Garantiert Die Ständige Und Zuverlässige Verfügbarkeit Von Technischem Umschlagsgerät Anlagen Und Energie In Unseren Seehafen-terminals Die Kernaufgaben Umfassen Die Konzeption Planung Inbetriebnahme Und Instandhaltung Komplexer Anlagen Und Systeme Eines Hafenbetriebes Ihre Aufgaben In Ihrer Schnittstellenfunktion Koordinieren Sie Alle Einkaufsaktivitäten In Abstimmung Mit Den Technischen Fachbereichen Am Standort: Sicherstellung Eines Bedarfsgerechten Und Kostengünstigen Einkaufs Von Investitionsgütern Betriebsmitteln Technischen Bauteilen Sowie Bau- Und Dienstleistungen Selbstständige Lieferantenauswahl Sowie Führung Von Auftrags- Und Preisverhandlungen Einschließlich Auftragsvergabe Beobachtung Des Beschaffungsmarktes Materialdisposition Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Abwicklung Und Bearbeitung Von Konsignationsbeständen Ihre Aufgaben Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Hintergrund Oder Eine Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Zusatzqualifikation Idealerweise Als Fachwirt / Fachwirtin Für Einkauf Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Gutes Englisch Routinierter Umgang Mit Ms Office Fundierte Anwenderkenntnisse Sap-modul Mm/pm Bereitschaft Zur Standortübergreifenden Zusammenarbeit Ihr Profil Ein Verbindliches Kundenorientiertes Und Freundliches Auftreten Setzen Wir Voraus Wenn Sie Zusätzlich Durch Eine Selbstständige Arbeitsweise überzeugen Sowie Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Engagement Und Flexibilität Mitbringen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Diese An Die Angegebene Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwhafenwelteu Jetzt Bewerben Gmbh Postfach 11 23 71 20423 Hamburg Bewerbung@hafenwelteu Wwweu TechnischeEinkäuferinTechnischerEinkaufTechnikerTechnikerinKaufmannKauffrauGroß-undAußenhandelGroß-undAußenhandelskaufmannGroß-undAußenhandelskauffrauIndustriekaufmannIndustriekauffrauFachkaufmannFachkauffrauMaterialbeschaffungMaterialwirtschaftMaterialeinkaufBeschaffungsmanagementLieferantenbetreuungLieferantenakquiseSupply-Chain-ManagementPurchaserBuyerProcurementManager Technischer Einkäufer (w/m) Sicherstellung Eines Bedarfsgerechten Und Kostengünstigen Einkaufs Von Investitionsgütern Betriebsmitteln Technischen Bauteilen Sowie Bau- Und Dienstleistungen Selbstständige Lieferantenauswahl Sowie Führung Von Auftrags- Und Preisverhandlungen Hamburg TechnischeEinkäuferinTechnischerEinkaufTechnikerTechnikerinKaufmannKauffrauGroß-undAußenhandelGroß-undAußenhandelskaufmannGroß-undAußenhandelskauffrauIndustriekaufmannIndustriekauffrauFachkaufmannFachkauffrauMaterialbeschaffungMaterialwirtschaftMaterialeinkaufBeschaffungsmanagementLieferantenbetreuungLieferantenakquiseSupply-Chain-ManagementPurchaserBuyerProcurementManager

Technischer Einkäufer (w/m)
   EUROGATE Technical Services GmbH (Hamburg)

Techniker Kältetechnik (w/m)
   EUROGATE Technical Services GmbH (Bremerhaven)

ELEKTRONIKER (m/w) Instandhaltung Krananlagen
   EUROGATE Technical Services GmbH (21129 Hamburg)

Referent (m / w / d) Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation
   Grosskraftwerk Mannheim AG (Mannheim)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wermelskirchen)

W3-Professur für Organische Chemie (m/w/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)